Sortierung im Logbuch -2
 BenutzerIcon
DL5FE
Beiträge: 3

Sortierung im Logbuch -2

30.12.2019 um 18:36
Hallo!
Ich habe eine weitere Frage zu der Sortierung im Logbuch.
Wo, bzw. wie stelle ich die QSO-Liste ein, dass das neueste QSO oben in der Liste angezeigt wird?
Icon Themen-Gruppe oeffnen
Kommentare & Antworten
1
 BenutzerIcon
DL5BCA
Beiträge: 2

Re: Sortierung im Logbuch -2
13.01.2020 um 22:32

Das würde mich auch interessieren...
vy73 Thomas DL5BCA
 BenutzerIcon
Alex
Beiträge: 49

Re: Sortierung im Logbuch -2
14.01.2020 um 06:43

Zitat DL5FE schrieb am 30.12.2019 18:36 :
"Hallo! Ich habe eine weitere Frage zu der Sortierung im Logbuch. Wo, bzw. wie stelle ich die QSO..."

Schaut mal bei Programmoptionen . Programm . Weitere. Da versteckt sich die Einstellung. 73
 BenutzerIcon
DL5BCA
Beiträge: 2

Re: Sortierung im Logbuch -2
16.01.2020 um 18:22

Hallo Alex,

vielen Dank für den Hinweis. Hat geklappt.

73 Thomas DL5BCA
 BenutzerIcon
DL5FE
Beiträge: 3

Re: Sortierung im Logbuch -2
21.01.2020 um 15:16

Zitat Alex schrieb am 14.01.2020 06:43 :
"Schaut mal bei Programmoptionen . Programm . Weitere. Da versteckt sich die Einstellung. 73"

Danke Alex, es hat geklappt.
73 Axel
1
Falls Du Dich dort erst einloggen mußt, gehe danach auf den großen Schalter "mein Konto" und dann auf die Zeile "Forum - Einstellungen ändern".
Hier kannst Du das Bild und Deinen angezeigten Namen ändern:
Du weißt nicht, wie das Forum funktioniert? Dann schaue hier nach.
Unser TIPP: Wenn Du Dich anmeldest (Login), dann findest Du hier und oben einen Link, um nur die Beiträge anzuzeigen, die seit Deinem letzten Login hinzugekommen sind.