Ham Office und MacOS
 BenutzerIcon
DL7BJ
Beiträge: 7

Ham Office und MacOS

05.08.2021 um 07:37
Moin,

soweit ich weiss, wird Ham Office mit Delphi entwickelt, was ja auch fuer MacOS geht.

Durch die Misere mit den ganzen Windows 10 Updates und was noch mit Windows 11 kommen wird, plane ich den vollstaendigen Umstieg auf MacOS.

Gibt es evtl. mal eine Version von Ham Office fuer den Mac?

73, Tom
Icon Themen-Gruppe oeffnen
Kommentare & Antworten
1
 BenutzerIcon
DF3IS
Beiträge: 16

Re: Ham Office und MacOS
08.11.2021 um 20:54

Das wäre wünschenswert. MacOS ist um Längen besser, als Windows
1
Falls Du Dich dort erst einloggen mußt, gehe danach auf den großen Schalter "mein Konto" und dann auf die Zeile "Forum - Einstellungen ändern".
Hier kannst Du das Bild und Deinen angezeigten Namen ändern:
Du weißt nicht, wie das Forum funktioniert? Dann schaue hier nach.
Unser TIPP: Wenn Du Dich anmeldest (Login), dann findest Du hier und oben einen Link, um nur die Beiträge anzuzeigen, die seit Deinem letzten Login hinzugekommen sind.