Import von adi-Datei, Feldzuordnung
 BenutzerIcon
DG7LBB
Beiträge: 3

Import von adi-Datei, Feldzuordnung

21.10.2020 um 07:47
Beim Import der adi-Datei aus JTDX erhalten ich eine Liste nicht automatisch zugeordneter Felder.
MY_GRIDSQUA kann ich manuell "Eig.Loc" zuordnen - ok.
Für QSO_DATE_OF und STATION_CA habe ich (bisher) keine passenden Felder gefunden.
Hat jemand einen Tipp?

Icon Themen-Gruppe oeffnen
Kommentare & Antworten
1
 BenutzerIcon
Sebastian
Beiträge: 26

Re: Import von adi-Datei, Feldzuordnung
22.10.2020 um 22:36

qso_date_of sieht mir aus wie Enddatum des QSOs -> unwichtig
station_ca sieht mir nach Stationscallsign aus. Wenn Du nur mit einem Rufzeichen arbeitest, ist das unwichtig. vy 73
1
Falls Du Dich dort erst einloggen mußt, gehe danach auf den großen Schalter "mein Konto" und dann auf die Zeile "Forum - Einstellungen ändern".
Hier kannst Du das Bild und Deinen angezeigten Namen ändern:
Du weißt nicht, wie das Forum funktioniert? Dann schaue hier nach.
Unser TIPP: Wenn Du Dich anmeldest (Login), dann findest Du hier und oben einen Link, um nur die Beiträge anzuzeigen, die seit Deinem letzten Login hinzugekommen sind.