JTAlert mit HO verwenden
 BenutzerIcon
HB9GNC
Beiträge: 3

JTAlert mit HO verwenden

03.12.2018 um 08:16
Hallo HO user. Gerne würde ich JTAlert mit HO verwenden. Hat jemand Erfahrung mit JTAlert und HO? Manuell kann ich das Log zwar importieren, es wäre aber schön, wenn dies Automatisch gehen würde. Eigentlich so, wie wenn man WSJT-X als externes Log einbindet.
73, Ramon
Icon Themen-Gruppe oeffnen
Kommentare & Antworten
1
 BenutzerIcon
Alex
Beiträge: 49

Re: JTAlert mit HO verwenden
22.04.2020 um 11:37

HO hat jetzt die Möglichkeit, im DXAlarm-Fenster ebenfalls WSJT-X-Meldungen zu alarmieren. Was alarmiert werden soll, kannst Du im DXCluster-Setup festlegen. Das Ganze ist noch bequemer als JTAlert.
1
Falls Du Dich dort erst einloggen mußt, gehe danach auf den großen Schalter "mein Konto" und dann auf die Zeile "Forum - Einstellungen ändern".
Hier kannst Du das Bild und Deinen angezeigten Namen ändern:
Du weißt nicht, wie das Forum funktioniert? Dann schaue hier nach.
Unser TIPP: Wenn Du Dich anmeldest (Login), dann findest Du hier und oben einen Link, um nur die Beiträge anzuzeigen, die seit Deinem letzten Login hinzugekommen sind.