Bekomme keine Verbindung zu Ham Office
 BenutzerIcon
DL6JWH
Beiträge: 1

Bekomme keine Verbindung zu Ham Office

19.06.2020 um 17:07
ich bekomme keine Verbindung von der Ham Office App zu Ham Office

ich habe in den Datenschutzrichtlinen den Haken bei Ham Office mit Ham Office App und oder Ham Office gesetzt. desweiteren bei Programm Optionen Ham Office App verbindung über WLam.

in Den Datenschutzrichtlinien bei der App mit ham Office kommunizieren den Schieberegler von Grau auf Grün geschoben.

Bekomme keine verbingung. was mach ich falsch?

Gruß
Jörg
Icon Themen-Gruppe oeffnen
Kommentare & Antworten
1
 BenutzerIcon
DG4DSL
Beiträge: 1

Re: Bekomme keine Verbindung zu Ham Office
15.07.2020 um 16:54

Hallo!

Bei mir die gleiche Situation. Verbindung per Bluetooth steht, aber keine Kommunikation zwischen App und PC-Programm. Ich hab es dann noch mit einem anderen mobilen Gerät in Kombination mit einem zweiten PC probiert, es geht einfach nicht.
 BenutzerIcon
DG3SBJ
Beiträge: 1

Re: Bekomme keine Verbindung zu Ham Office
23.07.2020 um 12:16

Zitat DL6JWH schrieb am 19.06.2020 17:07 :
"ich bekomme keine Verbindung von der Ham Office App zu Ham Office ich habe in den Datenschutzrich..."

Hallo,
habt Ihr schon eine Lösung gefunden ?
Habe das Problem, will synchronisieren.
Es kommt nur die Meldung "Verbindung wird aufgebaut"
Ich weiß noch nicht was ich falsch mache.

73 de Georg
 BenutzerIcon
DO2FRK
Beiträge: 1

Re: Bekomme keine Verbindung zu Ham Office
06.10.2020 um 01:08

Ich kann die App nicht mal aktivieren, sobald ich das Feld Rufzeichen antippe, bricht sie komplett ab.
1
Falls Du Dich dort erst einloggen mußt, gehe danach auf den großen Schalter "mein Konto" und dann auf die Zeile "Forum - Einstellungen ändern".
Hier kannst Du das Bild und Deinen angezeigten Namen ändern:
Du weißt nicht, wie das Forum funktioniert? Dann schaue hier nach.
Unser TIPP: Wenn Du Dich anmeldest (Login), dann findest Du hier und oben einen Link, um nur die Beiträge anzuzeigen, die seit Deinem letzten Login hinzugekommen sind.
ARCOMM verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.