Corona-Hilfsaktion auf der Startseite von HAM OFFICE
 BenutzerIcon
Wolfgang
Beiträge: 19

Corona-Hilfsaktion auf der Startseite von HAM OFFICE

01.04.2020 um 05:58
Dass mit eurer Corona-Aktion finde ich echt gut, aber mein Atlas-Programm akzeptiert den Schlüssel von HAM Office nicht. Was läuft da schief?
Icon Themen-Gruppe oeffnen
Kommentare & Antworten
1
 BenutzerIcon
Kohnke
Beiträge: 38

Re: Corona-Hilfsaktion auf der Startseite von HAM OFFICE
01.04.2020 um 13:09

Zitat Wolfgang schrieb am 01.04.2020 05:58 :
"Dass mit eurer Corona-Aktion finde ich echt gut, aber mein Atlas-Programm akzeptiert den Schlüssel v..."

Hallo Wolfgang, da bist Du etwas schneller gewesen als wir. Es stimmt, Du kannst in der Corona-Zeit, in der viele zum Home-Office verpflichtet sind oder nicht an die frische Luft kommen, HAM ATLAS und HAM LABEL mit dem Schlüssel von HAM OFFICE starten (vorläufig bis 1.6.2020).
Damit das aber klappt, müssen alle Programme von unserer neuen Aktion Bescheid wissen.
Lade darum bei HAM OFFICE das Update auf die Version 6.272.0 oder eine neuere Version, falls verfügbar.

Jetzt kommt der zweite Schritt: Lade die Installationsdatei setup-masteredition.exe aus dem Downloadbereich unserer Webseite. Installiere mit dieser Datei HAM LABEL und HAM ATLAS (den Haken bei HAM OFFICE rausnehmen).

Abweichende Variante: Falls Du HAM LABEL und HAM ATLAS schon installiert hattest, dann genügt es auch, wenn Du von der Homepage www.hamlabel.de oder www.hamatlas.de für diese Programme ein Update lädst.Danach akzeptieren sie den HAM OFFICE-Schlüssel der Premium-Lizenz.

Viele Grüße Torsten Kohnke
 BenutzerIcon
Thomas

Re: Corona-Hilfsaktion auf der Startseite von HAM OFFICE
02.05.2020 um 11:41

Hallo, wie funktioniert die Freischaltung der Ham Office (IOS) App im Rahmen der vorübergehenden Gratisaktion? Weder mit dem derzeitigen Registrierungsschlüssel noch dem Aktivierungscode der Premium-Edition gelingt dies.
 BenutzerIcon
Anonym

Re: Corona-Hilfsaktion auf der Startseite von HAM OFFICE
02.05.2020 um 11:44

Hallo, wie funktioniert die Aktivierung der IOS App im Rahmen der Gratisaktion? Weder mit dem Aktivierungscode noch dem Registrierungsschlüssel gelingt dies.
1
Falls Du Dich dort erst einloggen mußt, gehe danach auf den großen Schalter "mein Konto" und dann auf die Zeile "Forum - Einstellungen ändern".
Hier kannst Du das Bild und Deinen angezeigten Namen ändern:
Du weißt nicht, wie das Forum funktioniert? Dann schaue hier nach.
Unser TIPP: Wenn Du Dich anmeldest (Login), dann findest Du hier und oben einen Link, um nur die Beiträge anzuzeigen, die seit Deinem letzten Login hinzugekommen sind.
ARCOMM verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.