Statistik zählt nicht richtig
 BenutzerIcon
DL6ZFG
Beiträge: 8

Statistik zählt nicht richtig

01.02.2020 um 09:37
Hallo Freunde, ich bin am Ende mit meinem Latein.Ich finde den (möglichen) Fehler nicht. Ich habe 335 DXCC bestätigt, die Statistik-Funktion zählt aber immer nur 334. Ich habe die Statistik mehrfach neu aufgebaut, alle QSO und DXCC-Einträge von Hand und einzeln überprüft ( sehr zeitraubend, HI!), habe auch rückwärts geprüft, ob ich nicht ein Land vergessen habe oder so ähnlich, aber 340 aktuelle DXCC minus meine 5 nicht-wkd Länder ergibt auch 335 !!! Aber die Statistik zählt immer nur 334. Ich habe nun auch in der Statistik-Funktion alle DXCC-Einträge einzeln überprüft und von Hand gezählt, es bleiben 335 aber die Zählung sagt 334. Wo könnte ich noch gucken ????

73, Rolf, DL6ZFG
Icon Themen-Gruppe oeffnen
Kommentare & Antworten
1
 BenutzerIcon
Alex
Beiträge: 37

Re: Statistik zählt nicht richtig
25.02.2020 um 09:47

Zitat DL6ZFG schrieb am 01.02.2020 09:37 :
"Hallo Freunde, ich bin am Ende mit meinem Latein.Ich finde den (möglichen) Fehler nicht. Ich habe 33..."

Hallo Rolf, gebe das mal an die Hotline. Die schauen dann nach.
1
Falls Du Dich dort erst einloggen mußt, gehe danach auf den großen Schalter "mein Konto" und dann auf die Zeile "Forum - Einstellungen ändern".
Hier kannst Du das Bild und Deinen angezeigten Namen ändern:
Du weißt nicht, wie das Forum funktioniert? Dann schaue hier nach.
Unser TIPP: Wenn Du Dich anmeldest (Login), dann findest Du hier und oben einen Link, um nur die Beiträge anzuzeigen, die seit Deinem letzten Login hinzugekommen sind.
ARCOMM verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.