CW-Ausgabe lässt sich nicht stoppen
 BenutzerIcon
DL8KFO
Beiträge: 8

CW-Ausgabe lässt sich nicht stoppen

05.12.2019 um 08:48
Hallo,
mir ist im KA-Test aufgefallen, dass ich die automatische CW-Ausgabe per Hotkey nicht mehr mit ESC stoppen kann. Das Problem tritt sowohl beim Geben über die CAT-Schnittstelle (Icom) als auch über einen externen WinKeyer (original K1EL) auf. In N1MM läuft alles prima. Woran könnte das liegen?
73
Tortsen, DL8KFO
Icon Themen-Gruppe oeffnen
Kommentare & Antworten
Falls Du Dich dort erst einloggen mußt, gehe danach auf den großen Schalter "mein Konto" und dann auf die Zeile "Forum - Einstellungen ändern".
Hier kannst Du das Bild und Deinen angezeigten Namen ändern:
Du weißt nicht, wie das Forum funktioniert? Dann schaue hier nach.
Unser TIPP: Wenn Du Dich anmeldest (Login), dann findest Du hier und oben einen Link, um nur die Beiträge anzuzeigen, die seit Deinem letzten Login hinzugekommen sind.
Auswahl
Bem.:
Google-Anzeige
Display-Fachmarkt
https://www.ham2ham.de/index.htm?TID=264&goto=0
Titel: noch 27 Zeichen
Beschreibung: noch -11 Zeichen
Seite
Große Überschrift (H1)
Zusätzliche Bemerkung bei Produkteigenschaften System:
Zusätzliche Bemerkung bei Produkteigenschaften Besonderheiten:
Login
Login
ARCOMM verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
hintergrund hintergrund