Aktivität im HAM OFFICE-Forum
 BenutzerIcon
Hans-D.
Beiträge: 19

Aktivität im HAM OFFICE-Forum

23.10.2018 um 15:47
Ich bin erstaunt, wie wenig Forum-Anfragen es zu den Ham-Programmen gibt, die hier zu beantworten oder zu diskutieren wären. Kann man ja auch positiv sehen, wenn alles funktioniert.
Vielleicht kann jemand Tipps zur Nutzung von Programmfunktionen geben. Inhaltlich wie etwa in: http://www.qslonline.de/betatest%20hamoffice/ho5_tipp.htm. Das fand ich früher immer ganz interessant und die Youtube-Videos sind mir zu wenig und manchmal auch zu lang.
Icon Themen-Gruppe oeffnen
Kommentare & Antworten
1
 BenutzerIcon
DL2ZAE
Beiträge: 2

Re: Aktivität im HAM OFFICE-Forum
05.01.2024 um 11:23

Zunächst allen HO Nutzern ein gesundes neues Jahr 2024!
Vielleicht kann mir ja jemand Helfen, ich vermisse in der Statistik/DXCC/Matrix den 60 mtr sparte. Bei mir gibt es da keine 60 mtr, kann man das selber Integrieren oder muss ich HO anschreiben, mit der Bitte dieses zu Implementieren. Ich würde mich über eine Info freuen vy 73 de ju dk9fe ex dl2zae
 BenutzerIcon
FD
Beiträge: 17

Re: Aktivität im HAM OFFICE-Forum
09.01.2024 um 17:59

Zitat DL2ZAE schrieb am 05.01.2024 11:23 :
"Zunächst allen HO Nutzern ein gesundes neues Jahr 2024! Vielleicht kann mir ja jemand Helfen, ich v..."

Danke Dir auch ein gesundes 2024. Bei der Hotline wurde mir gesagt, dass das 60m-Band in Kürze dort reinkommt. 73
1
Falls Du Dich dort erst einloggen mußt, gehe danach auf den großen Schalter "mein Konto" und dann auf die Zeile "Forum - Einstellungen ändern".
Hier kannst Du das Bild und Deinen angezeigten Namen ändern:
Du weißt nicht, wie das Forum funktioniert? Dann schaue hier nach.
Unser TIPP: Wenn Du Dich anmeldest (Login), dann findest Du hier und oben einen Link, um nur die Beiträge anzuzeigen, die seit Deinem letzten Login hinzugekommen sind.
ARCOMM verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.