Filter DX-Cluster
 BenutzerIcon
DC5SD
Beiträge: 5

Filter DX-Cluster

09.11.2021 um 11:51
Ich hoffe es ist nicht nur ein Bedienungsfehler ^^

Nutze den Cluster von DBØSUE und habe in den Settings dei Häkchen bei CW und Digimodes entfernt, damit nur SSB bzw Fonie Meldungen angezeigt werden sollen. Doch leider werden immer ganz viele CW und FT8 Meldungen angezeigt.

Oder funktionieren diese Filter nur bei den Cloudmeldungen?

VY 73 de DC5SD, Sascha
Icon Themen-Gruppe oeffnen
Kommentare & Antworten
1
 BenutzerIcon
Alex
Beiträge: 49

Re: Filter DX-Cluster
11.11.2021 um 12:34

Zitat DC5SD schrieb am 09.11.2021 11:51 :
"Ich hoffe es ist nicht nur ein Bedienungsfehler ^^ Nutze den Cluster von DBØSUE und habe in den S..."

Hi Sascha, läuft bei mir rund, wenn keine Verbindung mit WSJT-X. Ansonsten kommen natürlich Digimeldungen rein. Schicke mal n paar Beispiele an die Hotline. Die finden da bestimmt ne Erklärung.
1
Falls Du Dich dort erst einloggen mußt, gehe danach auf den großen Schalter "mein Konto" und dann auf die Zeile "Forum - Einstellungen ändern".
Hier kannst Du das Bild und Deinen angezeigten Namen ändern:
Du weißt nicht, wie das Forum funktioniert? Dann schaue hier nach.
Unser TIPP: Wenn Du Dich anmeldest (Login), dann findest Du hier und oben einen Link, um nur die Beiträge anzuzeigen, die seit Deinem letzten Login hinzugekommen sind.