HAM-Label - Datei-Verzeichnis der Lorlagen
 BenutzerIcon
DL2FAG
Beiträge: 10

HAM-Label - Datei-Verzeichnis der Lorlagen

02.02.2020 um 11:57
Hallo,

in welchen Pfad-Verzeichnis von HAM-Label 6 finde ich die bei einer Neu-Erstellung abgefragten Vorlagen?
Habe das Problem, dass mir bei Nutzung der Auswähl-Funktion keine Vorlagen angezeigt werden.

Karl-Heinz
Icon Themen-Gruppe oeffnen
Kommentare & Antworten
1
 BenutzerIcon
FD
Beiträge: 17

Re: HAM-Label - Datei-Verzeichnis der Lorlagen
18.02.2020 um 09:04

Zitat DL2FAG schrieb am 02.02.2020 11:57 :
"Hallo, in welchen Pfad-Verzeichnis von HAM-Label 6 finde ich die bei einer Neu-Erstellung abgefr..."

Mach mal ne Neuinstallation. Ist bei solchen sachen immer gut.
1
Falls Du Dich dort erst einloggen mußt, gehe danach auf den großen Schalter "mein Konto" und dann auf die Zeile "Forum - Einstellungen ändern".
Hier kannst Du das Bild und Deinen angezeigten Namen ändern:
Du weißt nicht, wie das Forum funktioniert? Dann schaue hier nach.
Unser TIPP: Wenn Du Dich anmeldest (Login), dann findest Du hier und oben einen Link, um nur die Beiträge anzuzeigen, die seit Deinem letzten Login hinzugekommen sind.