eigene Rückseite auch ohne vorgegebenes Muster?
 BenutzerIcon
Wolfgang
Beiträge: 19

eigene Rückseite auch ohne vorgegebenes Muster?

28.08.2018 um 06:56
ich mit dem Labelprogramm auch eine ganz eigene Rückseite ohne die vorgegebenen Muster gestalten?
Icon Themen-Gruppe oeffnen
Kommentare & Antworten
1
 BenutzerIcon
Hans-D.
Beiträge: 19

Re: eigene Rückseite auch ohne vorgegebenes Muster?
29.08.2018 um 06:57

Zitat Wolfgang schrieb am 28.08.2018 06:56 :
"ich mit dem Labelprogramm auch eine ganz eigene Rückseite ohne die vorgegebenen Muster gestalten?"

sieht so aus, als wären wir die Ersten im Forum. Ja, kann man. Zum Beispiel habe ich eine Rückseite einer Ansichtskarte aus meinem Ort mit HL frei gestaltet. Manchmal wähle ich diese eigene Vorlage zum Druck aus. Statt der Standardkarte oder eines Etiketts.
 BenutzerIcon
Sebastian
Beiträge: 28

Re: eigene Rückseite auch ohne vorgegebenes Muster?
31.08.2018 um 06:58

Zitat Wolfgang schrieb am 28.08.2018 06:56 :
"ich mit dem Labelprogramm auch eine ganz eigene Rückseite ohne die vorgegebenen Muster gestalten?"

Schau mal bei Youtube. Da gibt’s auch Videos dazu. Stichwort: HAM LABEL.
1
Falls Du Dich dort erst einloggen mußt, gehe danach auf den großen Schalter "mein Konto" und dann auf die Zeile "Forum - Einstellungen ändern".
Hier kannst Du das Bild und Deinen angezeigten Namen ändern:
Du weißt nicht, wie das Forum funktioniert? Dann schaue hier nach.
Unser TIPP: Wenn Du Dich anmeldest (Login), dann findest Du hier und oben einen Link, um nur die Beiträge anzuzeigen, die seit Deinem letzten Login hinzugekommen sind.