Wie geht ihr mit unterschiedlichen Locatoren um?
 BenutzerIcon
DO6TU
Beiträge: 1

Wie geht ihr mit unterschiedlichen Locatoren um?

08.08.2022 um 11:32
Hallo in der Runde,

bisher habe ich nur aus meinem Heimat-QTH gearbeitet. Im Urlaub stellte sich mir die Frage, wie ich mit dem neuen Locator umgehen sollte. Schließlich habe ich in Hamoffice ein neues Logbuch mit dem Namen des Urlaubsortes angelegt. Zurück zu Hause benutze ich wieder das ursprüngliche Logbuch.

Wie geht ihr mit unterschiedlichen "Arbeitsorten" um?

Vielen Dank für eure Tipps.

73
tom
DO6TU
Icon Themen-Gruppe oeffnen
Kommentare & Antworten
1
 BenutzerIcon
Wolfgang
Beiträge: 19

Re: Wie geht ihr mit unterschiedlichen Locatoren um?
08.08.2022 um 13:38

Zitat DO6TU schrieb am 08.08.2022 11:32 :
"Hallo in der Runde, bisher habe ich nur aus meinem Heimat-QTH gearbeitet. Im Urlaub stellte sich ..."

Hall Tom, ich trage dann einfach bei den QSO-Optionen den neuen Loc ein und ändere nach dem Urlaub zurück. Glaube, es heißt bei den Optionen "Vorgaben". 73
1
Falls Du Dich dort erst einloggen mußt, gehe danach auf den großen Schalter "mein Konto" und dann auf die Zeile "Forum - Einstellungen ändern".
Hier kannst Du das Bild und Deinen angezeigten Namen ändern:
Du weißt nicht, wie das Forum funktioniert? Dann schaue hier nach.
Unser TIPP: Wenn Du Dich anmeldest (Login), dann findest Du hier und oben einen Link, um nur die Beiträge anzuzeigen, die seit Deinem letzten Login hinzugekommen sind.