DX-Cluster im QSO-Eingabefenster - Bandauswahl seit letztem ...
 BenutzerIcon
DJ4CH
Beiträge: 3

DX-Cluster im QSO-Eingabefenster - Bandauswahl seit letztem Update fehlerhaft

04.04.2022 um 22:34
Seit dem letzten Update kann ich die Bandauswahl im DX-Cluster-Fenster (Buttom "Auswahl") nicht mehr nutzen, da beim Anklicken zwar die Bandauswahl erscheint, beim Wegbewegen des Mauspfeils vom Buttom "Auswahl" aber sofort wieder verschwindet. Man hat keine Chance, Band-Buttoms anzuklicken. Gibt es jetzt eine veränderte Systematik bei der Bandauswahl?
Icon Themen-Gruppe oeffnen
Kommentare & Antworten
1
 BenutzerIcon
Kohnke
Beiträge: 38

Re: DX-Cluster im QSO-Eingabefenster - Bandauswahl seit letztem Update fehlerhaft
07.04.2022 um 14:27

Zitat DJ4CH schrieb am 04.04.2022 22:34 :
"Seit dem letzten Update kann ich die Bandauswahl im DX-Cluster-Fenster (Buttom "Auswahl") nicht mehr..."

Vielen Dank für den Hinweis. Es lag am Programm, also keine veränderte Systematik. Wir haben es jetzt korrigiert.
 BenutzerIcon
DJ4CH
Beiträge: 3

Re: DX-Cluster im QSO-Eingabefenster - Bandauswahl seit letztem Update fehlerhaft
15.04.2022 um 20:45

Zitat Kohnke schrieb am 07.04.2022 14:27 :
"Vielen Dank für den Hinweis. Es lag am Programm, also keine veränderte Systematik. Wir haben es jetz..."

Vielen Dank für die schnelle Korrektur! So sollte ein guter Support funktionieren. 73 Chris DJ4CH
1
Falls Du Dich dort erst einloggen mußt, gehe danach auf den großen Schalter "mein Konto" und dann auf die Zeile "Forum - Einstellungen ändern".
Hier kannst Du das Bild und Deinen angezeigten Namen ändern:
Du weißt nicht, wie das Forum funktioniert? Dann schaue hier nach.
Unser TIPP: Wenn Du Dich anmeldest (Login), dann findest Du hier und oben einen Link, um nur die Beiträge anzuzeigen, die seit Deinem letzten Login hinzugekommen sind.