QSL Label Fehler ??
 BenutzerIcon
DF3IS
Beiträge: 16

QSL Label Fehler ??

07.11.2021 um 11:36
Wenn man ein QSL Label mit drei Datensätze als Inhalt erstellt hat, werden bei mehr als als 2 QSO-Daten nur immer zwei, anstelle drei Datensätze pro Label erstellt. In einer Vorgängerversion von HO war dies nicht der Fall und dort wurden die drei QSO-Daten pro Label angezeigt/gedruckt.

Des weiteren ist in der neuen HO Version 284.4 die Datei HO.ALT für den Downgrade nicht mehr enthalten. Wie kann man nun das Programm zurück setzen ??

Icon Themen-Gruppe oeffnen
Kommentare & Antworten
1
 BenutzerIcon
DF3IS
Beiträge: 16

Re: QSL Label Fehler ??
08.11.2021 um 10:36

Nachtrag zu Punkt 1. dieser Fehler tritt wohl nur bei einem bestimmten Datensatz auf.
 BenutzerIcon
DF3IS
Beiträge: 16

Re: QSL Label Fehler ??
08.11.2021 um 20:51

Super, Herr Kohnke hat prompt reagiert und wird diese Eigenart beseitigen.
 BenutzerIcon
DF3IS
Beiträge: 16

Re: QSL Label Fehler ??
19.11.2021 um 19:50

Schade, bislang wurde der Fehler noch nicht behoben!
1
Falls Du Dich dort erst einloggen mußt, gehe danach auf den großen Schalter "mein Konto" und dann auf die Zeile "Forum - Einstellungen ändern".
Hier kannst Du das Bild und Deinen angezeigten Namen ändern:
Du weißt nicht, wie das Forum funktioniert? Dann schaue hier nach.
Unser TIPP: Wenn Du Dich anmeldest (Login), dann findest Du hier und oben einen Link, um nur die Beiträge anzuzeigen, die seit Deinem letzten Login hinzugekommen sind.