Änderungswunsch Contestbetrieb
 BenutzerIcon
DC5SD
Beiträge: 5

Änderungswunsch Contestbetrieb

14.10.2021 um 10:23
Hallo,

erstmal Kompliment an die abgespeckte Eingabe im Contest Betrieb.

Allerdings würde ich mir doch nach Rufzeicheneingabe eine kleine Anzeige für die Antennenausrichtung wünschen.

VY 73 de DC5SD, Sascha
Icon Themen-Gruppe oeffnen
Kommentare & Antworten
Falls Du Dich dort erst einloggen mußt, gehe danach auf den großen Schalter "mein Konto" und dann auf die Zeile "Forum - Einstellungen ändern".
Hier kannst Du das Bild und Deinen angezeigten Namen ändern:
Du weißt nicht, wie das Forum funktioniert? Dann schaue hier nach.
Unser TIPP: Wenn Du Dich anmeldest (Login), dann findest Du hier und oben einen Link, um nur die Beiträge anzuzeigen, die seit Deinem letzten Login hinzugekommen sind.