RST r
 BenutzerIcon
DF2KD
Beiträge: 1

RST r

07.02.2021 um 09:41
Hallo,
ich habe wohl eine Änderung in HaomOffive vorgenommen (ich weiß aber nicht mehr was!!!). Dabei ist bei der Eingabe eines QSO's das Feld RST r dunkel hinterlegt und nicht mehr ausfüllbar. Wer kann mir helfen???

vy 73

Dieter, DF2KD
Icon Themen-Gruppe oeffnen
Kommentare & Antworten
1
 BenutzerIcon
Hans-D.
Beiträge: 19

Re: RST r
08.02.2021 um 13:21

Im QSO-Eingabefenster öffnest Du das Fenster für die Optionen und dort bei "Deaktivieren" entfernst Du den Haken für dieses Feld. 73
1
Falls Du Dich dort erst einloggen mußt, gehe danach auf den großen Schalter "mein Konto" und dann auf die Zeile "Forum - Einstellungen ändern".
Hier kannst Du das Bild und Deinen angezeigten Namen ändern:
Du weißt nicht, wie das Forum funktioniert? Dann schaue hier nach.
Unser TIPP: Wenn Du Dich anmeldest (Login), dann findest Du hier und oben einen Link, um nur die Beiträge anzuzeigen, die seit Deinem letzten Login hinzugekommen sind.