CW-Leiste im HO 6 funktioniert nicht mit IC-7600 - Einstellu...
 BenutzerIcon
DL9HL
Beiträge: 2

CW-Leiste im HO 6 funktioniert nicht mit IC-7600 - Einstellungen?

19.09.2018 um 14:47
Hallo Ich nutze Ham Office 6 derzeit über Direktverbindung PC via hinterer SB-Port. Leider bekomme ich keine Funktion mit den CW-Tasten F1-F11 zustande.
Ich habe habe auch einen Micro-keyer II von microham zur Verfügung. Wenn ich den mit dem Icom-Verbindungskabelsatz DB37-IC-8 Cable korrekt verbinde, kann ich die Tasten trotzdem nicht nutzen.
Wer hat Erfahrungen mit dieser Konstellation.

VY 73 de DL9HL
Icon Themen-Gruppe oeffnen
Kommentare & Antworten
Falls Du Dich dort erst einloggen mußt, gehe danach auf den großen Schalter "mein Konto" und dann auf die Zeile "Forum - Einstellungen ändern".
Hier kannst Du das Bild und Deinen angezeigten Namen ändern:
Du weißt nicht, wie das Forum funktioniert? Dann schaue hier nach.
Unser TIPP: Wenn Du Dich anmeldest (Login), dann findest Du hier und oben einen Link, um nur die Beiträge anzuzeigen, die seit Deinem letzten Login hinzugekommen sind.