BenutzerIcon
DL4MFA
Beiträge: 1

01.11.2020 um 17:24
Hallo,

ich habe das Problem dass nur die ersten 5000 QSO´s exportiert werden, da ich aber meine "wsjtx_log.ADI" und auch mein HRD-Log regelmäßig aktualisiere und über 5000 Verbindungen im HO stehen habe ich das schlecht.
Ich hoffe es gibt bald einen Fix dafür, Danke!

HO Rel. 6.276.4

de 73 Werner

Icon Themen-Gruppe oeffnen
Kommentare & Antworten
Falls Du Dich dort erst einloggen mußt, gehe danach auf den großen Schalter "mein Konto" und dann auf die Zeile "Forum - Einstellungen ändern".
Hier kannst Du das Bild und Deinen angezeigten Namen ändern:
Du weißt nicht, wie das Forum funktioniert? Dann schaue hier nach.
Unser TIPP: Wenn Du Dich anmeldest (Login), dann findest Du hier und oben einen Link, um nur die Beiträge anzuzeigen, die seit Deinem letzten Login hinzugekommen sind.