DTC-Contest: Ausgabe als CBR nict möglich
 BenutzerIcon
DL7UGN
Beiträge: 4

DTC-Contest: Ausgabe als CBR nict möglich

03.10.2020 um 12:06
Nicht unbedingt ein BUG, aber der Veranstalter des DTC erwartet cbr und nicht stf. Die Funktion "Drucken/E-Log" erlaubt keine Ausgabe als cbr (Textfeld ist grau). Lässt sich das noch ändern?
73 Mike DL7UGN
Icon Themen-Gruppe oeffnen
Kommentare & Antworten
1
 BenutzerIcon
DL7UGN
Beiträge: 4

Re: DTC-Contest: Ausgabe als CBR nict möglich
04.10.2020 um 17:11

Zitat DL7UGN schrieb am 03.10.2020 12:06 :
"Nicht unbedingt ein BUG, aber der Veranstalter des DTC erwartet cbr und nicht stf. Die Funktion "Dru..."

Erledigt mit update auf neueste HO-Version. Danke!!
1
Falls Du Dich dort erst einloggen mußt, gehe danach auf den großen Schalter "mein Konto" und dann auf die Zeile "Forum - Einstellungen ändern".
Hier kannst Du das Bild und Deinen angezeigten Namen ändern:
Du weißt nicht, wie das Forum funktioniert? Dann schaue hier nach.
Unser TIPP: Wenn Du Dich anmeldest (Login), dann findest Du hier und oben einen Link, um nur die Beiträge anzuzeigen, die seit Deinem letzten Login hinzugekommen sind.