Ham Office auf 2 PCs und Logbücher beide synchron halten
 BenutzerIcon
DD6FM
Beiträge: 2

Ham Office auf 2 PCs und Logbücher beide synchron halten

27.07.2020 um 09:11
Hallo
wie gehe ich am besten vor wenn ich Hamoffice auf 2 PCs installieren möchte und will das sich die Logbücher abgleichen ?

73
DD6FM
Marco
Icon Themen-Gruppe oeffnen
Kommentare & Antworten
1
 BenutzerIcon
Alex
Beiträge: 49

Re: Ham Office auf 2 PCs und Logbücher beide synchron halten
20.08.2020 um 19:01

Zitat DD6FM schrieb am 27.07.2020 09:11 :
"Hallo wie gehe ich am besten vor wenn ich Hamoffice auf 2 PCs installieren möchte und will das sich..."

Da gibts ne Menge Möglichkeiten. Installiere beide Programme so, dass die daten auf einem Cloud-Laufwerk oder einem Netz-Laufwerk liegen. Ich glaube, dazu liegen in der Mediathek auch Videos. Oder nutze die Funktion "Extras - Synchronisieren" und mache es altmodisch, aber ebenfalls sicher über "Extras-Datensicherung-Backup/Restore". vy 73
1
Falls Du Dich dort erst einloggen mußt, gehe danach auf den großen Schalter "mein Konto" und dann auf die Zeile "Forum - Einstellungen ändern".
Hier kannst Du das Bild und Deinen angezeigten Namen ändern:
Du weißt nicht, wie das Forum funktioniert? Dann schaue hier nach.
Unser TIPP: Wenn Du Dich anmeldest (Login), dann findest Du hier und oben einen Link, um nur die Beiträge anzuzeigen, die seit Deinem letzten Login hinzugekommen sind.