ROTORSTEUERUNG
 BenutzerIcon
DL8LAS
Beiträge: 3

ROTORSTEUERUNG

12.04.2020 um 12:18
moin, ich habe gerade meine Rotorsteuerung über cat zum Laufen bekommen.
Kann ich den Rotor auch über eine f-taste starten, oder nur über mouseklick im
Optionsfenster?
Icon Themen-Gruppe oeffnen
Kommentare & Antworten
1
 BenutzerIcon
DL6SAH
Beiträge: 8

Re: ROTORSTEUERUNG
21.04.2020 um 13:31

Welche Rotorsteuerung hast Du? Ich quäle mich mit der DCU-3 von Hygain herum. Sie läuft sofort unter Ham Radio Deluxe, aber nicht unter Ham Office. Hast Du mir da eventuell DIE Lösung?
73, Gerd DL6SAH
 BenutzerIcon
HB9EHO
Beiträge: 6

Re: ROTORSTEUERUNG
01.12.2023 um 10:26

Hallo zusammen

Ich möchte meine ProsisTel Antennen Rotor Steuerung mit RS-232 über das HAM-Office zum Laufen bringen und kriege es nicht hin. Unter Typ/Protokoll stehen ja nur 4 Modelle zur Auswahl, kann man auch den - als mögliche Einstellung nehmen?
Danke für etwelche Antworten.

Best 73 de HB9EHO
Matthias
1
Falls Du Dich dort erst einloggen mußt, gehe danach auf den großen Schalter "mein Konto" und dann auf die Zeile "Forum - Einstellungen ändern".
Hier kannst Du das Bild und Deinen angezeigten Namen ändern:
Du weißt nicht, wie das Forum funktioniert? Dann schaue hier nach.
Unser TIPP: Wenn Du Dich anmeldest (Login), dann findest Du hier und oben einen Link, um nur die Beiträge anzuzeigen, die seit Deinem letzten Login hinzugekommen sind.