Kenwood TS-480 SAT an HO anschliessen, Einstellungen
 BenutzerIcon
HB9GFB
Beiträge: 1

Kenwood TS-480 SAT an HO anschliessen, Einstellungen

01.04.2020 um 13:27
Hallo und Grüsse aus der Schweiz
Ich versuche meinen TS-480 mit HO zusammenzubringen aber es läuft nicht gut.
Der TS-480 spielt einwandfrei mit JTDX zusammen der Datenaustausch funktioniert ufb.

Mit HO sträubt sich der TS-480 beharrlich, da ja bekanntlich das problem meistens 30cm vor dem PC sitzt gibt es vielleicht jemanden der seinen TS-480 überreden konnte mit Ho zu interagieren der mir seine Einstellungen zukommen lassen könnte.

Danke im voraus und bleibt Gesund
'73 de Marco HB9GFB
Icon Themen-Gruppe oeffnen
Kommentare & Antworten
Falls Du Dich dort erst einloggen mußt, gehe danach auf den großen Schalter "mein Konto" und dann auf die Zeile "Forum - Einstellungen ändern".
Hier kannst Du das Bild und Deinen angezeigten Namen ändern:
Du weißt nicht, wie das Forum funktioniert? Dann schaue hier nach.
Unser TIPP: Wenn Du Dich anmeldest (Login), dann findest Du hier und oben einen Link, um nur die Beiträge anzuzeigen, die seit Deinem letzten Login hinzugekommen sind.