CW-Keyer Einstellungen speichern
 BenutzerIcon
DF3CE
Beiträge: 2

CW-Keyer Einstellungen speichern

10.03.2020 um 11:36
Hallo zusammen,
wie können ALLE Cw-Keyer Einstellungen dauerhaft gespeichert werden?
Insbesondere die CW Geschwindigkeit. Diese ist per default? immer auf 100 und es ist nervig,
immer wieder den Wert hochzusetzen. (natürlich via page down/up möglich aber muss das sein?)
'73 de Wolf
Icon Themen-Gruppe oeffnen
Kommentare & Antworten
1
 BenutzerIcon
DF3CE
Beiträge: 2

Re: CW-Keyer Einstellungen speichern
14.03.2020 um 11:48

hat sich erledigt:
wenn die Funktion "Keyer einschalten" direkt! aktiviert wird,werden die zuletzt verwendeten Einstellungen übernommen. Wird vorher die Funktion "Einstellungen aktiviert, werden zwar die ursprünglichen Werte :CAT,RTS,DTR etc. übernommen, die CW Geschwindigkeit nicht, wird immer auf 100 gesetzt. Warum ist mir nicht klar, aber was solls: es gibt einen Weg!! :-)
1
Falls Du Dich dort erst einloggen mußt, gehe danach auf den großen Schalter "mein Konto" und dann auf die Zeile "Forum - Einstellungen ändern".
Hier kannst Du das Bild und Deinen angezeigten Namen ändern:
Du weißt nicht, wie das Forum funktioniert? Dann schaue hier nach.
Unser TIPP: Wenn Du Dich anmeldest (Login), dann findest Du hier und oben einen Link, um nur die Beiträge anzuzeigen, die seit Deinem letzten Login hinzugekommen sind.