DMR, DStar und andere Digital Voice Betriebsarten
 BenutzerIcon
Anonym

DMR, DStar und andere Digital Voice Betriebsarten

04.03.2020 um 16:02
Bisher habe ich als Interimslösung unter der Modegruppe FM die Modi DMR-BM, DMR+ und DStar eingetragen und die Talkgroup (DMR) bzw. den Raum (DStar) zusammen mit dem Einstiegsrepeater in Remarks einzutragen. Geht zwar, ist dann aber schwierig zu suchen/zu diffenzieren.
Wäre schön wenn Digital Voice evtl. etwas mehr berücksichtigt würde.

Danke im voraus
Vy 73 DO1AWD Andreas
Icon Themen-Gruppe oeffnen
Kommentare & Antworten
Falls Du Dich dort erst einloggen mußt, gehe danach auf den großen Schalter "mein Konto" und dann auf die Zeile "Forum - Einstellungen ändern".
Hier kannst Du das Bild und Deinen angezeigten Namen ändern:
Du weißt nicht, wie das Forum funktioniert? Dann schaue hier nach.
Unser TIPP: Wenn Du Dich anmeldest (Login), dann findest Du hier und oben einen Link, um nur die Beiträge anzuzeigen, die seit Deinem letzten Login hinzugekommen sind.