Keine Updates für die Call-Hintergrunddaten mehr?
 BenutzerIcon
DG7MB
Beiträge: 2

Keine Updates für die Call-Hintergrunddaten mehr?

25.02.2020 um 09:11
Hallo zusammen.
Mir ist eben aufgefallen, dass es seit Tagen keine Updates für die Call-Hintergrunddaten mehr gibt.
Sonst gab es fast täglich welche, aber seit ein paar Tagen ist der Kasten grau hinterlegt und "aktuelle Version im Internet" steht auf 0 .
Ist das nur bei mir so und ist hier nur was verstellt oder ist es bei euch auch so?

73 DG7MB
Icon Themen-Gruppe oeffnen
Kommentare & Antworten
1
 BenutzerIcon
Alex
Beiträge: 49

Re: Keine Updates für die Call-Hintergrunddaten mehr?
25.02.2020 um 09:45

Ist bei mir auch so. Ich habe Bescheid gegeben. Soll korrigiert werden.
 BenutzerIcon
DG7MB
Beiträge: 2

Re: Keine Updates für die Call-Hintergrunddaten mehr?
25.02.2020 um 18:19

Ich habe eben nochmal nachgesehen und jetzt steht wieder ein Update bereit.
Dankeschön.
1
Falls Du Dich dort erst einloggen mußt, gehe danach auf den großen Schalter "mein Konto" und dann auf die Zeile "Forum - Einstellungen ändern".
Hier kannst Du das Bild und Deinen angezeigten Namen ändern:
Du weißt nicht, wie das Forum funktioniert? Dann schaue hier nach.
Unser TIPP: Wenn Du Dich anmeldest (Login), dann findest Du hier und oben einen Link, um nur die Beiträge anzuzeigen, die seit Deinem letzten Login hinzugekommen sind.