Statistik zählt nicht richtig
 BenutzerIcon
DL6ZFG
Beiträge: 8

Statistik zählt nicht richtig

01.02.2020 um 09:37
Hallo Freunde, ich bin am Ende mit meinem Latein.Ich finde den (möglichen) Fehler nicht. Ich habe 335 DXCC bestätigt, die Statistik-Funktion zählt aber immer nur 334. Ich habe die Statistik mehrfach neu aufgebaut, alle QSO und DXCC-Einträge von Hand und einzeln überprüft ( sehr zeitraubend, HI!), habe auch rückwärts geprüft, ob ich nicht ein Land vergessen habe oder so ähnlich, aber 340 aktuelle DXCC minus meine 5 nicht-wkd Länder ergibt auch 335 !!! Aber die Statistik zählt immer nur 334. Ich habe nun auch in der Statistik-Funktion alle DXCC-Einträge einzeln überprüft und von Hand gezählt, es bleiben 335 aber die Zählung sagt 334. Wo könnte ich noch gucken ????

73, Rolf, DL6ZFG
Icon Themen-Gruppe oeffnen
Kommentare & Antworten
1
 BenutzerIcon
Alex
Beiträge: 49

Re: Statistik zählt nicht richtig
25.02.2020 um 09:47

Zitat DL6ZFG schrieb am 01.02.2020 09:37 :
"Hallo Freunde, ich bin am Ende mit meinem Latein.Ich finde den (möglichen) Fehler nicht. Ich habe 33..."

Hallo Rolf, gebe das mal an die Hotline. Die schauen dann nach.
1
Falls Du Dich dort erst einloggen mußt, gehe danach auf den großen Schalter "mein Konto" und dann auf die Zeile "Forum - Einstellungen ändern".
Hier kannst Du das Bild und Deinen angezeigten Namen ändern:
Du weißt nicht, wie das Forum funktioniert? Dann schaue hier nach.
Unser TIPP: Wenn Du Dich anmeldest (Login), dann findest Du hier und oben einen Link, um nur die Beiträge anzuzeigen, die seit Deinem letzten Login hinzugekommen sind.