Clubmeisterschaft Contest
 BenutzerIcon
DH2AAK
Beiträge: 3

Clubmeisterschaft Contest

24.11.2019 um 15:49
Hallo, ich hoffe hier bin ich Richtig!?

Finde das Ham-Office super, nur würde ich es noch etwas besser finden wenn alle Conteste die für die DARC Clubmeisterschaft zählen auch unter den Contestlogs hinterlegt wären.

Evtl kommt das ja in naher Zukunft!?

73 de Olaf
Icon Themen-Gruppe oeffnen
Kommentare & Antworten
Falls Du Dich dort erst einloggen mußt, gehe danach auf den großen Schalter "mein Konto" und dann auf die Zeile "Forum - Einstellungen ändern".
Hier kannst Du das Bild und Deinen angezeigten Namen ändern:
Du weißt nicht, wie das Forum funktioniert? Dann schaue hier nach.
Unser TIPP: Wenn Du Dich anmeldest (Login), dann findest Du hier und oben einen Link, um nur die Beiträge anzuzeigen, die seit Deinem letzten Login hinzugekommen sind.