Label erstellt, wo finde ich die Datei?
 BenutzerIcon
DH2AAK
Beiträge: 3

Label erstellt, wo finde ich die Datei?

23.11.2019 um 06:42
Guten Morgen zusammen,
mein alter PC will nun nicht mehr, (findet den SATA Controller nicht mehr), habe mir einen neuen gekauft, also flux Ham-Office neu installiert und alles wird gut...
Naja nicht ganz...
Hatte mir für meine QSL ein Label erstellt, es passte alles sehr gut.
Hat zwar etwas gedauert aber Top.
Nun muss ich neu ran!?
Oder wo finde ich auf der alten PLatte die Datei?
Tip wäre sehr Hilfreich
DANKE!
73 es gd DX Olaf
Icon Themen-Gruppe oeffnen
Kommentare & Antworten
1
 BenutzerIcon
DH2AAK
Beiträge: 3

Re: Label erstellt, wo finde ich die Datei?
24.11.2019 um 15:44

Hat sich erledigt!
Hab das Label neu erstellt...
 BenutzerIcon
Alex
Beiträge: 49

Re: Label erstellt, wo finde ich die Datei?
13.12.2019 um 17:03

Zitat DH2AAK schrieb am 23.11.2019 06:42 :
"Guten Morgen zusammen, mein alter PC will nun nicht mehr, (findet den SATA Controller nicht mehr),..."

Auch wenns schon zu spät ist: Die Labeldateien sind holabels.db bei hamoffice und hllabel.db beim Labeldruckprogramm.
1
Falls Du Dich dort erst einloggen mußt, gehe danach auf den großen Schalter "mein Konto" und dann auf die Zeile "Forum - Einstellungen ändern".
Hier kannst Du das Bild und Deinen angezeigten Namen ändern:
Du weißt nicht, wie das Forum funktioniert? Dann schaue hier nach.
Unser TIPP: Wenn Du Dich anmeldest (Login), dann findest Du hier und oben einen Link, um nur die Beiträge anzuzeigen, die seit Deinem letzten Login hinzugekommen sind.