HO auf D: installieren
 BenutzerIcon
OE1HNA
Beiträge: 1

HO auf D: installieren

01.11.2019 um 18:12
Hallo
kann man HO6 auf D: installieren,
ohne dass Programmteile auf C: abgelegt werden?
Icon Themen-Gruppe oeffnen
Kommentare & Antworten
1
 BenutzerIcon
Alex
Beiträge: 49

Re: HO auf D: installieren
04.11.2019 um 09:13

Zitat OE1HNA schrieb am 01.11.2019 18:12 :
"Hallo kann man HO6 auf D: installieren, ohne dass Programmteile auf C: abgelegt werden?"

Installiere es einfach auf D: . Dann liegt auch alles auf D. Du musst nur aufpassen, dass Du beide Abfragen bei der Installation mit D: füllst.
 BenutzerIcon
DL8KFO
Beiträge: 8

Re: HO auf D: installieren
05.12.2019 um 08:43

Falls jemand von euch die Daten auf einem NAS lagern möchte, bekommt er evtl. Probleme unter Windows 10. Ich hatte das Problem, dass z.B. beim Update ein Fehler auftrag, dass das LW nicht verfügbar wäre.
Im Explorer konnte ich keine Daten direkt von X: nach C: kopieren, da dies nicht zugelassen wird. Nach einiger Suche habe ich hierfür eine Lösung gefunden:

https://www.heise.de/ct/hotline/Netzlaufwerk-als-Administrator-2575467.html

Vielleicht hilft es ja jemandem?!?

73
Torsten, DL8KFO
1
Falls Du Dich dort erst einloggen mußt, gehe danach auf den großen Schalter "mein Konto" und dann auf die Zeile "Forum - Einstellungen ändern".
Hier kannst Du das Bild und Deinen angezeigten Namen ändern:
Du weißt nicht, wie das Forum funktioniert? Dann schaue hier nach.
Unser TIPP: Wenn Du Dich anmeldest (Login), dann findest Du hier und oben einen Link, um nur die Beiträge anzuzeigen, die seit Deinem letzten Login hinzugekommen sind.