Yaesu FT991A
 BenutzerIcon
Anonym

Yaesu FT991A

26.10.2019 um 12:22
Hallo

ich möchte meinen FT991A mit Ham-office verbinden über USB. Verbindung mit einem anderem Programm und Rechner über USB funktioniert.
ich habe schon den Icom 9001 verbunden ohne Probleme. Will den Yaesu als zweiten TRX verbinden

Hat jemand Einstellungen TIPS

Danke
Gruß
DB5SM

Icon Themen-Gruppe oeffnen
Kommentare & Antworten
1
 BenutzerIcon
Anonym

Re: Yaesu FT991A
29.10.2019 um 20:59

Habe ich hinbekommen , wenn jemand die Einstellungen braucht einfach melden.
Ich schicke die Einstellungen dann gerne zu

Klaus@pfitzke-consult.com
 BenutzerIcon
HB9HGI
Beiträge: 1

Re: Yaesu FT991A
31.07.2020 um 14:07

Zitat Anonym schrieb am 29.10.2019 20:59 :
"Habe ich hinbekommen , wenn jemand die Einstellungen braucht einfach melden. Ich schicke die Einst..."

Hallo
Habe soeben HAMOFFICE installiert und kriege die CAT über UBS nicht hin.
Kannst du mir die Einstellung durchgeben.
Danke.
73 de Markus
 BenutzerIcon
DO1JMB
Beiträge: 1

Re: Yaesu FT991A
06.05.2022 um 22:17

Zitat Anonym schrieb am 29.10.2019 20:59 :
"Habe ich hinbekommen , wenn jemand die Einstellungen braucht einfach melden. Ich schicke die Einst..."

Hallo, ich habe zwar die USB Treiber installiert UND Ham Office hat Kontakt aber es werden keine Daten wie Frequenz Band Sendeleistung usw. leider nicht an das Ham Office übertragen. Wie müssen die Einstellungen am FT991a sein?
Danke für die Hilfe.
DO1JMB, 73
 BenutzerIcon
HB9TCZ
Beiträge: 1

Re: Yaesu FT991A
25.09.2022 um 16:15

Zitat Anonym schrieb am 29.10.2019 20:59 :
"Habe ich hinbekommen , wenn jemand die Einstellungen braucht einfach melden. Ich schicke die Einst..."

Hallo Klaus

Würde gerne von deinem Angebot profitieren.
Kannst du mir die Daten zustellen ?

Danke 73 de Rick
 BenutzerIcon
HB9HNF
Beiträge: 1

Re: Yaesu FT991A
19.10.2022 um 14:21

Hallo Klaus

Auch ich würde gerne Dein Angebot annehmen! Kannst Du mir die Angaben per Mail senden?

Besten Dank und 73
Marcus/HB9HNF
1
Falls Du Dich dort erst einloggen mußt, gehe danach auf den großen Schalter "mein Konto" und dann auf die Zeile "Forum - Einstellungen ändern".
Hier kannst Du das Bild und Deinen angezeigten Namen ändern:
Du weißt nicht, wie das Forum funktioniert? Dann schaue hier nach.
Unser TIPP: Wenn Du Dich anmeldest (Login), dann findest Du hier und oben einen Link, um nur die Beiträge anzuzeigen, die seit Deinem letzten Login hinzugekommen sind.