QSO Eingabe Fenster
 BenutzerIcon
DG3YKW
Beiträge: 9

QSO Eingabe Fenster

05.09.2019 um 09:11
Hallo Ham Office User. Würde mich freuen wenn mal einiege User von Ihrem QSO Eingabefenster
ein Screenshot machen würden. So könnte man mal sehen wie bei dem einen und anderen die Fensteraufteilung ist und er sein Programm gestalltet hat.

Vielleicht findet Ihr das auch ganz interessant.
Bis dann 73 de Klaus.
Icon Themen-Gruppe oeffnen
Kommentare & Antworten
1
 BenutzerIcon
DG3YKW
Beiträge: 9

Re: QSO Eingabe Fenster
05.09.2019 um 23:14

Hatte ich noch vergessen anzugeben meine E-Mail Adresse, denn hier im Forum kann man ja keine Bilder hochladen.

afu.dg3ykw@gmx.de

73 de Klaus.
1
Falls Du Dich dort erst einloggen mußt, gehe danach auf den großen Schalter "mein Konto" und dann auf die Zeile "Forum - Einstellungen ändern".
Hier kannst Du das Bild und Deinen angezeigten Namen ändern:
Du weißt nicht, wie das Forum funktioniert? Dann schaue hier nach.
Unser TIPP: Wenn Du Dich anmeldest (Login), dann findest Du hier und oben einen Link, um nur die Beiträge anzuzeigen, die seit Deinem letzten Login hinzugekommen sind.