Webbrowser Favoriten ändern?
 BenutzerIcon
DH1NSP
Beiträge: 3

Webbrowser Favoriten ändern?

01.09.2019 um 16:55
Hallo, wie kann ich die Favoriten im Webbrowser ändern?
Es funktioniert der link zum Funkwetter nicht mehr und ich möchte zusätzliche Favoriten speichern.
Wie ist das möglich?

73 de Phil
Icon Themen-Gruppe oeffnen
Kommentare & Antworten
1
 BenutzerIcon
Alex
Beiträge: 49

Re: Webbrowser Favoriten ändern?
03.09.2019 um 16:57

Zitat DH1NSP schrieb am 01.09.2019 16:55 :
"Hallo, wie kann ich die Favoriten im Webbrowser ändern? Es funktioniert der link zum Funkwetter nic..."

Hallo Phil, Favoriten würde ich auch gerne ändern, klappt aber nicht beim normalen Browser. Mal sehen, wann die Funkwetterseite wieder online ist. Wenn du gerne bestimmte eigene Favoriten setzen willst, nehme den anderen hamoffice-Browser bei Optionen-Ansicht-Multimediazusatzbrowser. Wird die QSO-Liste zwar kleiner, aber da hast Du mehr Möglichkeiten für eigene Webseiten.
1
Falls Du Dich dort erst einloggen mußt, gehe danach auf den großen Schalter "mein Konto" und dann auf die Zeile "Forum - Einstellungen ändern".
Hier kannst Du das Bild und Deinen angezeigten Namen ändern:
Du weißt nicht, wie das Forum funktioniert? Dann schaue hier nach.
Unser TIPP: Wenn Du Dich anmeldest (Login), dann findest Du hier und oben einen Link, um nur die Beiträge anzuzeigen, die seit Deinem letzten Login hinzugekommen sind.