Zugriff auf Online-Log über I-Frame auf QRZ.com funktioniert...
 BenutzerIcon
DJ3XM
Beiträge: 6

Zugriff auf Online-Log über I-Frame auf QRZ.com funktioniert nicht mehr korrekt

17.07.2019 um 18:03
Hallo,

auf meiner QRZ.com-Seite habe ich über die Funktion "I-Frame" Zugriff auf mein Online-Log unter https://www.hamoffice.de/myLog/DJ3XM eingerichtet. Normaler Weise werden dann auf QRZ.com die letzten 25 QSOs angezeigt. Neuerdings funktioniert das immer nur bis zum vorletzten QSO! Im Online-Log auf Hamoffice.de ist alles korrekt zu sehen. Irgendeine Idee?

73 de Ulfert, DJ3XM
Icon Themen-Gruppe oeffnen
Kommentare & Antworten
1
 BenutzerIcon
DD5MA
Beiträge: 2

Re: Zugriff auf Online-Log über I-Frame auf QRZ.com funktioniert nicht mehr korrekt
20.07.2019 um 14:36

Ich habe das gleiche Problem. Die Kommunikation zwischen Ham-Office und dem Online-Log hat kleine Macken. Bei mir fehlen aus mir unerfindlichen Gründen etliche jüngere QSO u. a. 8 von 10 DA0HQ-QSO.
vy 73 DD5MA - Frank
 BenutzerIcon
Kohnke
Beiträge: 38

Re: Zugriff auf Online-Log über I-Frame auf QRZ.com funktioniert nicht mehr korrekt
22.07.2019 um 12:40

Zitat DJ3XM schrieb am 17.07.2019 18:03 :
"Hallo, auf meiner QRZ.com-Seite habe ich über die Funktion "I-Frame" Zugriff auf mein Online-Log ..."

Hallo Ulfert, jetzt funktioniert es wieder. Danke für den Hinweis. VG Torsten
 BenutzerIcon
DJ3XM
Beiträge: 6

Re: Zugriff auf Online-Log über I-Frame auf QRZ.com funktioniert nicht mehr korrekt
25.07.2019 um 18:58

Zitat Kohnke schrieb am 22.07.2019 12:40 :
"Hallo Ulfert, jetzt funktioniert es wieder. Danke für den Hinweis. VG Torsten"

Hallo Torsten, vielen Dank, alles wieder okay. 73 de Ulfert, DJ3XM
 BenutzerIcon
DG3YKW
Beiträge: 9

Re: Zugriff auf Online-Log über I-Frame auf QRZ.com funktioniert nicht mehr korrekt
27.03.2020 um 20:55

Zitat DJ3XM schrieb am 17.07.2019 18:03 :
"Hallo, auf meiner QRZ.com-Seite habe ich über die Funktion "I-Frame" Zugriff auf mein Online-Log ..."



Hallo zusammen. Seit einiegen Tagen scheint das Online Logbuch nicht mehr zu funktionieren. Ich habe auf meiner QRZ.COM Seite das Online Log von Ham Office, aber seit dem 21.03.2020 kommen da keine QSOs mehr dazu, obwohl ich jede menge neue QSOs gemacht habe. Weiss da einer was man machen kann, bzw kann man das auch manuell im Program selber anstossen. Auch wenn ich im Programm selber mein Online Log anschaue geht es auch nur bis zum 21.03.2020. Weiss nicht was das ist, oder was ich da machen soll.
Würde mich über eine Antwort freuen. 73 de KLAUS DG3YKW
1
Falls Du Dich dort erst einloggen mußt, gehe danach auf den großen Schalter "mein Konto" und dann auf die Zeile "Forum - Einstellungen ändern".
Hier kannst Du das Bild und Deinen angezeigten Namen ändern:
Du weißt nicht, wie das Forum funktioniert? Dann schaue hier nach.
Unser TIPP: Wenn Du Dich anmeldest (Login), dann findest Du hier und oben einen Link, um nur die Beiträge anzuzeigen, die seit Deinem letzten Login hinzugekommen sind.