BenutzerIcon
DL7BJ
Beiträge: 9

07.07.2019 um 22:23
Hallo,

schoen waere eine Funktion fuer die Zusatzfelder (L) oder gar mit extra Feldern und Datenbanktabellen mit Suchfunktion (wie bei IOTA) fuer SOTA/WCA(COTA)/WWFF.

Download SOTA als CSV: http://www.sotadata.org.uk/summitslist.csv
Download WCA als XLS: http://wcagroup.org/FORMS/WCALIST.xls
Download WWFF als CSV: http://wwff.co/wwff-data/wwff_directory.csv

Leuchttuerme waeren auch interessant, aber dazu habe ich keine Liste gefunden, die man einfach einlesen koennte.

73, Tom
Icon Themen-Gruppe oeffnen
Kommentare & Antworten
1
 BenutzerIcon
DL7BJ
Beiträge: 9

Re: 
22.08.2020 um 15:41

Moin,

einfach mal ein Push, solch eine Funktion faende ich immer noch gut ;-)
1
Falls Du Dich dort erst einloggen mußt, gehe danach auf den großen Schalter "mein Konto" und dann auf die Zeile "Forum - Einstellungen ändern".
Hier kannst Du das Bild und Deinen angezeigten Namen ändern:
Du weißt nicht, wie das Forum funktioniert? Dann schaue hier nach.
Unser TIPP: Wenn Du Dich anmeldest (Login), dann findest Du hier und oben einen Link, um nur die Beiträge anzuzeigen, die seit Deinem letzten Login hinzugekommen sind.