Host-Adresse nicht gefunden
 BenutzerIcon
FD
Beiträge: 17

Host-Adresse nicht gefunden

29.03.2019 um 08:24
Ich habe seit heute die meldung "Host-Adresse" nicht gefunden. Gestern ging das noch einwandfrei. Was kann das sein?
Icon Themen-Gruppe oeffnen
Kommentare & Antworten
1
 BenutzerIcon
DK5EW
Beiträge: 17

Re: Host-Adresse nicht gefunden
07.04.2019 um 06:55

Wo kommt der Fehler ? Beim Update oder wo ?
 BenutzerIcon
FD
Beiträge: 17

Re: Host-Adresse nicht gefunden
09.04.2019 um 23:12

Zitat DK5EW schrieb am 07.04.2019 06:55 :
"Wo kommt der Fehler ? Beim Update oder wo ?"

Danke für die Nachfrage. Der Fehler kam beim Aufmachen des Programms. Das geht jetzt schon wieder ohne dass ich was gemacht habe. Irgendwie war der Wurm drinne oder db0sue war an dem Tag abgeschaltet. War auch verunsichert, weil andere Adressen aus der Endlosliste im Programm auch nicht gingen.
1
Falls Du Dich dort erst einloggen mußt, gehe danach auf den großen Schalter "mein Konto" und dann auf die Zeile "Forum - Einstellungen ändern".
Hier kannst Du das Bild und Deinen angezeigten Namen ändern:
Du weißt nicht, wie das Forum funktioniert? Dann schaue hier nach.
Unser TIPP: Wenn Du Dich anmeldest (Login), dann findest Du hier und oben einen Link, um nur die Beiträge anzuzeigen, die seit Deinem letzten Login hinzugekommen sind.