QSL-Druck
 BenutzerIcon
DL6MIG
Beiträge: 8

QSL-Druck

01.03.2019 um 14:29
Hallo,
mit HAMLABEL lassen sich meine QSLs drucken.
Bei HAMOFFICE (F9) reagiert der Drucker nicht, obwohl das Häkchen, HAM Label nutzen, gesetzt ist und über "Durchsuchen" auch der richtige Pfad gesetzt ist

HP Deskjet 2630 neuer Drucker

Beim alten Drucker Epson ging alles.

vy 73 DL6MIG
Icon Themen-Gruppe oeffnen
Kommentare & Antworten
1
 BenutzerIcon
HB9BOS

Re: QSL-Druck
10.12.2019 um 22:30

Das kann ich ganz nachvollziehen eine Seite hat immer keinen Abschluss ( Strich )auch bei mir
Noch schlinmmer ist, dass der RPRT nicht gedruckt wird obwohl alles richtig installiert ist.
Seit ca. 18 Monate mit dem ME Programm und habe nur viele Probleme z.B. plötzlich waren die Etiketten nicht mehr da oder beim Kontest falsche Kilometerzahlen berechnet etc. Und immer ist etwas neu einzufügen kommt mir vor wie ein Puzzel usw.
Ich glaube ich werde das Programm nach ablauf der Zeit nicht mehr erneuern.
SRI an alle die das lesen vielleicht habt ihr mehr Glück und das wünsche ich auch.
vy 73 HB9BOS

 BenutzerIcon
Wolfgang
Beiträge: 19

Re: QSL-Druck
11.12.2019 um 09:45

Ruf einfach mal die Hotline an. Haben mir noch immer geholfen und machen auch schnell mal ein Update.
1
Falls Du Dich dort erst einloggen mußt, gehe danach auf den großen Schalter "mein Konto" und dann auf die Zeile "Forum - Einstellungen ändern".
Hier kannst Du das Bild und Deinen angezeigten Namen ändern:
Du weißt nicht, wie das Forum funktioniert? Dann schaue hier nach.
Unser TIPP: Wenn Du Dich anmeldest (Login), dann findest Du hier und oben einen Link, um nur die Beiträge anzuzeigen, die seit Deinem letzten Login hinzugekommen sind.