QSL-Managment
 BenutzerIcon
DL6SEV
Beiträge: 1

QSL-Managment

22.01.2019 um 17:09
Hallo Forumsteilnehmer,
habe mir vor kurzem die App auf meinem Tablet installiert, um endlich mal meine QSL Eingänge zeitnah (auf dem Sofa) abarbeiten kann. nur habe ich bisher nur die Möglichkeit über QSO korrigieren gefunden. Hat jemand eine Idee wie das einfacher geht? wäre echt eine super Sache wenn das wie folgt gehen würde:
QSO eingeben - es kommt Datum, Uhrzeit, Band und Betriebsart und man könnte dann direkt die Felder QSLs oder QSLr bestücken

Grüße Florian DL6SEV
Icon Themen-Gruppe oeffnen
Kommentare & Antworten
1
 BenutzerIcon
DL1ABR
Beiträge: 4

Re: QSL-Managment
14.04.2020 um 13:39

Hallo Florian,
ich kenne leider auch keine andere Möglichkeit.
So ist es leider auch nicht möglich, überhaupt NEUE QSLs
a) zu finden und zu bestaunen und
b) mit den Log-Daten abzugleichen. :(((
73s de Franz - DL1ABR
1
Falls Du Dich dort erst einloggen mußt, gehe danach auf den großen Schalter "mein Konto" und dann auf die Zeile "Forum - Einstellungen ändern".
Hier kannst Du das Bild und Deinen angezeigten Namen ändern:
Du weißt nicht, wie das Forum funktioniert? Dann schaue hier nach.
Unser TIPP: Wenn Du Dich anmeldest (Login), dann findest Du hier und oben einen Link, um nur die Beiträge anzuzeigen, die seit Deinem letzten Login hinzugekommen sind.