Ham office 6.257.1 auf anderen neuen PC umziehen
 BenutzerIcon
DF2OF
Beiträge: 2

Ham office 6.257.1 auf anderen neuen PC umziehen

20.01.2019 um 11:18
Bisher nutze ich einen PC mit Win7pro. Ich habe jetzt einen neuen PC mit Win10.
Wie kann ich das Programm und die Daten am leichtesten umziehen?
Hat jemand einen Tipp?

73, Matthias DF2OF
Icon Themen-Gruppe oeffnen
Kommentare & Antworten
1
 BenutzerIcon
DG3RAP
Beiträge: 1

Re: Ham office 6.257.1 auf anderen neuen PC umziehen
20.01.2019 um 19:45

Zitat DF2OF schrieb am 20.01.2019 11:18 :
"Bisher nutze ich einen PC mit Win7pro. Ich habe jetzt einen neuen PC mit Win10. Wie kann ich das Pr..."

Hallo,
Du kannst unter Extras-Datensicherung-Daten auf USB-Stick ...
eine Vollsicherung erstellen. Hamoffice dann unter Win10 neu installieren und die Sicherungsdatei zurück spielen. Fertig!
 BenutzerIcon
DF2OF
Beiträge: 2

Re: Ham office 6.257.1 auf anderen neuen PC umziehen
21.01.2019 um 17:09

Danke hat geklappt.
Hatte noch einige separate Logs, die habe ex und importiert.
Alles fb

73 tnx
1
Falls Du Dich dort erst einloggen mußt, gehe danach auf den großen Schalter "mein Konto" und dann auf die Zeile "Forum - Einstellungen ändern".
Hier kannst Du das Bild und Deinen angezeigten Namen ändern:
Du weißt nicht, wie das Forum funktioniert? Dann schaue hier nach.
Unser TIPP: Wenn Du Dich anmeldest (Login), dann findest Du hier und oben einen Link, um nur die Beiträge anzuzeigen, die seit Deinem letzten Login hinzugekommen sind.