qrz.com Webbrowser öffnet nach Update nicht mehr automatisch
 BenutzerIcon
DF6QE
Beiträge: 1

qrz.com Webbrowser öffnet nach Update nicht mehr automatisch

05.01.2019 um 14:46
Icon Themen-Gruppe oeffnen
Kommentare & Antworten
1
 BenutzerIcon
Sebastian
Beiträge: 28

Re: qrz.com Webbrowser öffnet nach Update nicht mehr automatisch
06.01.2019 um 20:10

Schau mal nach einem Update. Ich hatte das auch, aber scheint seit gestern wieder zu funktionieren.
 BenutzerIcon
DL1ABR
Beiträge: 4

Re: qrz.com Webbrowser öffnet nach Update nicht mehr automatisch
14.04.2020 um 13:35

Sorry, wenn ich so frage:
An welcher Stelle kann man den QRZ automatisch öffnen??
73 de Franz - DL1ABR
1
Falls Du Dich dort erst einloggen mußt, gehe danach auf den großen Schalter "mein Konto" und dann auf die Zeile "Forum - Einstellungen ändern".
Hier kannst Du das Bild und Deinen angezeigten Namen ändern:
Du weißt nicht, wie das Forum funktioniert? Dann schaue hier nach.
Unser TIPP: Wenn Du Dich anmeldest (Login), dann findest Du hier und oben einen Link, um nur die Beiträge anzuzeigen, die seit Deinem letzten Login hinzugekommen sind.