Ham Office App auch für Chromebooks?
 BenutzerIcon
Anonym

Ham Office App auch für Chromebooks?

20.12.2018 um 05:09
Icon Themen-Gruppe oeffnen
Kommentare & Antworten
1
 BenutzerIcon
Hans-D.
Beiträge: 19

Re: Ham Office App auch für Chromebooks?
05.01.2019 um 09:25

Hoffe mal nicht, dass die auch noch auf Chromebook machen. Ist ein Spitzen-Programm für Windows und Apps für Android und iOS gibt es auch. Befürchte aber, dass bei zuviel Spielwiesen die Qualität leiden könnte. Eigentlich müßten auf dem Chromebook auch die Android-Apps laufen.
1
Falls Du Dich dort erst einloggen mußt, gehe danach auf den großen Schalter "mein Konto" und dann auf die Zeile "Forum - Einstellungen ändern".
Hier kannst Du das Bild und Deinen angezeigten Namen ändern:
Du weißt nicht, wie das Forum funktioniert? Dann schaue hier nach.
Unser TIPP: Wenn Du Dich anmeldest (Login), dann findest Du hier und oben einen Link, um nur die Beiträge anzuzeigen, die seit Deinem letzten Login hinzugekommen sind.