clublog und qrz.com Logbuch Einbindung
 BenutzerIcon
DK5EW
Beiträge: 17

clublog und qrz.com Logbuch Einbindung

18.12.2018 um 13:37
Ich würde mir die Einbindung von Clublog und qrz.com Logbuch in HO wünschen.
Icon Themen-Gruppe oeffnen
Kommentare & Antworten
1
 BenutzerIcon
HB9GYB
Beiträge: 2

Re: clublog und qrz.com Logbuch Einbindung
25.02.2019 um 05:55

Eine qrz.com Logbuch Einbindung würde ich mir auch wünschen. Sollte so einfach sein wie bei eQSL.
 BenutzerIcon
OE6JWD
Beiträge: 3

Re: clublog und qrz.com Logbuch Einbindung
22.04.2019 um 14:01

Ich schließe mich den Wünschen an
 BenutzerIcon
DD5MA
Beiträge: 2

Re: clublog und qrz.com Logbuch Einbindung
20.07.2019 um 14:37

Wäre schon prima.
vy 73 Frank DD5MA
 BenutzerIcon
HB9GZX
Beiträge: 1

Re: clublog und qrz.com Logbuch Einbindung
23.08.2019 um 11:27

Zitat DK5EW schrieb am 18.12.2018 13:37 :
"Ich würde mir die Einbindung von Clublog und qrz.com Logbuch in HO wünschen."

Upload zu QRZ.com und weiteren Log-Homepages ist eigentlich ein muss. Jeder HAM verwaltet seine Einträge entsprechend seinen Vorlieben. QRZ und eQSL sind dabei sicher zwei der "Haupseiten". Das loggen bei ARRL für die amerikanischen Vorlieben kommt dazu.

Log4OM bietet diese Funktionen bereits, was sich für die Entscheidung zu HAM Office für mich beeinflusst.

Viele HAMs wären dankbar für die Funktion. Danke und 73 de Dani
 BenutzerIcon
Kohnke
Beiträge: 38

Re: clublog und qrz.com Logbuch Einbindung
23.04.2020 um 09:31

HAM OFFICE besitzt jetzt in der Premium-Lizenz eine äußerst komfortable Funktion für die Down- und Uploads von diesen Webdatenbanken.
1
Falls Du Dich dort erst einloggen mußt, gehe danach auf den großen Schalter "mein Konto" und dann auf die Zeile "Forum - Einstellungen ändern".
Hier kannst Du das Bild und Deinen angezeigten Namen ändern:
Du weißt nicht, wie das Forum funktioniert? Dann schaue hier nach.
Unser TIPP: Wenn Du Dich anmeldest (Login), dann findest Du hier und oben einen Link, um nur die Beiträge anzuzeigen, die seit Deinem letzten Login hinzugekommen sind.