Kein LotW Import und kein Update
 BenutzerIcon
Anonym

Kein LotW Import und kein Update

02.12.2018 um 18:49
Hallo,
ich habe noch Ver. 5.9.7e. Der LotW Import funktioniert nicht mehr. Läuft alles durch ohne Fehlermeldung, aber es wird nichts importiert. Zertifikat ist gültig, direkt-Login zu LotW funktioniert. Letzter erfolgreicher LotW-Import war Anfang September 2018. Es liegen aber Daten vor.
Gleichermaßen funktioniert kein Update mehr. "Die Datei updinfoho5.txt konnte nicht geladen werden".
Laptop ist einigermaßen aktuell Win8, IE10 ist drauf, nutze aber schon immer Firefox. Die Antwort auf die Anfrage von FD "keine Internet-Verbindung" vom 8.9.2018 hat mir nicht geholfen. Muß IE10 jetzt zum Standard-Browser werden ?
Icon Themen-Gruppe oeffnen
Kommentare & Antworten
Falls Du Dich dort erst einloggen mußt, gehe danach auf den großen Schalter "mein Konto" und dann auf die Zeile "Forum - Einstellungen ändern".
Hier kannst Du das Bild und Deinen angezeigten Namen ändern:
Du weißt nicht, wie das Forum funktioniert? Dann schaue hier nach.
Unser TIPP: Wenn Du Dich anmeldest (Login), dann findest Du hier und oben einen Link, um nur die Beiträge anzuzeigen, die seit Deinem letzten Login hinzugekommen sind.