HAMLABEL und HAMATLAS lassen sich nicht installieren
 BenutzerIcon
Wolfgang
Beiträge: 19

HAMLABEL und HAMATLAS lassen sich nicht installieren

01.10.2018 um 09:26
Ich bin auf die Masteredition gewechselt und kann aber die beiden Zusatzprogramme nicht installieren. Bei HAMOFFICE läuft alles. Hat jemand einen Tipp?
Icon Themen-Gruppe oeffnen
Kommentare & Antworten
1
 BenutzerIcon
Hans-D.
Beiträge: 19

Re: HAMLABEL und HAMATLAS lassen sich nicht installieren
01.10.2018 um 22:28

Zitat Wolfgang schrieb am 01.10.2018 09:26 :
"Ich bin auf die Masteredition gewechselt und kann aber die beiden Zusatzprogramme nicht installieren..."

Schau einfach mal, ob du einen Schreibfehler bei den Schlüsseln hast. Ich hatte mal stt dem tiefen Bindestrich einen normalen eingegeben. Da war das auch so.
 BenutzerIcon
Wolfgang
Beiträge: 19

Re: HAMLABEL und HAMATLAS lassen sich nicht installieren
01.10.2018 um 23:50

Das mit dem Bindestrich kann nicht sein. Habe die Schlüssel in das Fenster aus der Email kopiert. Also Schreibfehler eher nicht. Bei HAMOFFICE hat es ja auch geklappt.
 BenutzerIcon
Hans-D.
Beiträge: 19

Re: HAMLABEL und HAMATLAS lassen sich nicht installieren
03.10.2018 um 09:31

Zitat Wolfgang schrieb am 01.10.2018 23:50 :
"Das mit dem Bindestrich kann nicht sein. Habe die Schlüssel in das Fenster aus der Email kopiert. Al..."

Schau mal, ob Du vielleicht irgendwelche Leerzeichen mitkopiert hast.
 BenutzerIcon
Wolfgang
Beiträge: 19

Re: HAMLABEL und HAMATLAS lassen sich nicht installieren
03.10.2018 um 22:31

Habe nochmal per Hand eingegeben. Auch da gehts nicht.
 BenutzerIcon
Sebastian
Beiträge: 28

Re: HAMLABEL und HAMATLAS lassen sich nicht installieren
05.10.2018 um 05:33

Hallo Wolfgang. Probier mal, die Einstellungsdateien usereinstellungen.db zu löschen oder neu zu installieren.
 BenutzerIcon
Wolfgang
Beiträge: 19

Re: HAMLABEL und HAMATLAS lassen sich nicht installieren
05.10.2018 um 21:10

Hab ich schon. Bringt nichts.
 BenutzerIcon
Sebastian
Beiträge: 28

Re: HAMLABEL und HAMATLAS lassen sich nicht installieren
12.10.2018 um 07:35

Haste auch die richtige Setup-Datei genommen. Auf der Webseite gibt es zwei verschiedene. Mußt Du schauen, ob Du die für die Premiumversion brauchst oder die andere.
 BenutzerIcon
Wolfgang
Beiträge: 19

Re: HAMLABEL und HAMATLAS lassen sich nicht installieren
12.10.2018 um 23:37

Ich habe die aus der Email genommen. Wie gesagt, bei HAMOFFICE klappt es ja auch.
 BenutzerIcon
Wolfgang
Beiträge: 19

Re: HAMLABEL und HAMATLAS lassen sich nicht installieren
17.10.2018 um 22:40

Hi Sebastian. Ich danke Dir für die Infos. Habe jetzt aber herausgefunden, woran es lag. In der Email waren unten noch Schlüssel für die beiden Programme. Die hatte ich ganz übersehen und immer mit den HAMOFFICE-Schlüsseln probiert. Jetzt ist alles ok.
1
Falls Du Dich dort erst einloggen mußt, gehe danach auf den großen Schalter "mein Konto" und dann auf die Zeile "Forum - Einstellungen ändern".
Hier kannst Du das Bild und Deinen angezeigten Namen ändern:
Du weißt nicht, wie das Forum funktioniert? Dann schaue hier nach.
Unser TIPP: Wenn Du Dich anmeldest (Login), dann findest Du hier und oben einen Link, um nur die Beiträge anzuzeigen, die seit Deinem letzten Login hinzugekommen sind.
ARCOMM verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.