Seit kurzem keine Verbindung zur Android-App
 
Sebastian
Beiträge: 17
Seit kurzem keine Verbindung zur Android-App
31.08.2018 um 05:10
Bekomme seit Kurzem keine Verbindung zur App - Android. Hat jemand Tipps?
Kommentare & Antworten
1
 
Anonym
Re: Seit kurzem keine Verbindung zur Android-App
31.08.2018 um 11:08

Zitat Sebastian schrieb am 31.08.2018 05:10 :
"Bekomme seit Kurzem keine Verbindung zur App - Android. Hat jemand Tipps?"

Tipp/Versuch: Eine App zum WLAN-Check (WLAN-Erreichbarkeit am Ort an dem die HO-Web genutzt werden soll) installieren. Damit kann man ein WLAN-Problem ausschließen oder erkennen. Dann evtl. die WLAN-Einstellung in der HO-App kontrollieren. Diese Vorgehensweise war bei mir erfolgreich.
 
Hans-D.
Beiträge: 13
Re: Seit kurzem keine Verbindung zur Android-App
14.09.2018 um 18:18

Zitat Sebastian schrieb am 31.08.2018 05:10 :
"Bekomme seit Kurzem keine Verbindung zur App - Android. Hat jemand Tipps?"

Hi Sebastian. Schaue dir mal die datenschutzeinstellungen an. ie gibt es bei der App und in hamoffice auch. Da muß die Verbindung zum PC bzw. umgekehrt zur App einen Haken haben.
1
Falls Du Dich dort erst einloggen mußt, gehe danach auf den großen Schalter "mein Konto" und dann auf die Zeile "Forum - Einstellungen ändern".
Hier kannst Du das Bild und Deinen angezeigten Namen ändern:
Du weißt nicht, wie das Forum funktioniert? Dann schaue hier nach.
Unser TIPP: Wenn Du Dich anmeldest (Login), dann findest Du hier und oben einen Link, um nur die Beiträge anzuzeigen, die seit Deinem letzten Login hinzugekommen sind.
Login
Zum Seitenanfang
ARCOMM verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.